Kampfkunst & Selbstverteidigung in Marzahn Hellersdorf

Mein Angebot: von der Kampfkunst bis zur Selbstverteidigung in Marzahn Hellersdorf. Zur Zeit findet erstmal die Selbstverteidigung bei Dragons Sport statt, ich suche noch Räume wo ich Selbstverteidigung für Frauen (Jeet Kune Do Girls) anbieten zu können.

Selbstverteidigung

Lernt euch effektiv zu verteidigen. Die Selbstverteidigung ist einfach, direkt und nicht klassisch, sie ist auch unter Stress umsetzbar. Die Selbstverteidigung die auch für Frauen geeignet ist, findet in Marzahn Hellersdorf statt.

Selbstverteidigung für Frauen dragons sport e.v., pritzhagener Weg 13, 12685 berlin, marzahn, selbstverteidigung kampfkunst kurs frauen berlin marzahn hellersdorf
Selbstverteidigung bei Dragons Sport e.V. in Marzahn Hellersdorf

Jeet Kune Do

Jeet Kune Do - Der Weg der stoppenden Faust ist eine Selbstverteidigung und  wurde in den 60 er Jahren von Bruce Lee entwickelt. 

Jeet Kune Do Kampfkunst Selbstverteidigung Frauen Berlin Marzahn Hellersdorf

Jeet Kune Do Girls

Jeet Kune Do Girls ist eine Selbstverteidigung für Frauen. Ihr lernt in kurzer Zeit sehr einfache Techniken um euch gegen Angriffe zu schützen. Auch Taktiken und Strategien werden in der Selbstverteidigung angesprochen.

Selbstverteidigung Kurs Kampfkunst Selbstverteidigung für Frauen Berlin Marzahn Hellersdorf

Filipino Fighting Arts

Die philippinische Kampfkunst ist unter den Oberbegriffen Kali, Eskrima und Arnis bekannt. Das Besondere an der Kampfkunst ist, dass Schüler von Anfang an lernen Angriffe mit Waffen wie Stock oder Messer abzuwehren und das sie lernen auch selbst im Notfall greifbare Gegenstände für sich zu nutzen und zu einer effektiven Selbstverteidigungswaffe zu machen.

Filipino Fighting Arts Kampfkunst Selbstverteidigung Kurs Frauen Berlin Marzahn Hellersdorf
Filipino Fighting Arts - realistische Selbstverteidigung